Le Swing d’aujourd‘hui

Putziges Video und meine Musik du jour: die französische Formation „Caravan Palace“. Hatte ich im letzten Jahr mal gehört, aber wieder vergessen. Jetzt bin ich zufällig durch eine Freundin daran erinnert worden – und hab nochmal reingehört. Electro-Swing! Jazz Manouche! War im Oktober 09 auf dem Enjoy Jazz Festival in Heidelberg zu hören. Die Aufnahme des SWR war am Sonntag auf BR-alpha zu sehen. Formidable, merveilleux, magnifique!

Dieser Beitrag wurde unter Moden, Spielzeug, Töne abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s