Die Spielerin

Buchhändlerin gelernt, ausufernd Kunstgeschichte , Geschichte und Philosophie studiert. Viele Jahre Fachbuchredakteurin. Auch Online-Redakteurin. Seit ein paar Jahren Freelancer. Und seit einiger Zeit auch wieder Studentin. Ich schreibe und redigiere, plane und organisiere – solange es sich um Kunst, Design, Architektur… dreht.

Bettina Kohlen. Mein Name. Schertlinstr. elf  eins_vierundsechzig. Meine Straße. achtsechseinsfünfneun Augsburg. Meine Stadt.

bettina punkt kohlen ätt t minus online punkt de. Meine Mailadresse.

Pic auf dieser Seite: Ulrike. Ich danke Dir. Pic im Header von mir. Ansonsten: Die Pics ohne Angabe sind von mir.

By the way: Meine Inhalte und Bilder dürft ihr gerne verwenden. Aber bitte immer – das meine ich genau so – mit Angabe der Quelle. Sonst gibts was auf die Pfoten. Nicht vergessen: Die Bilder, die nicht von mir sind, dürft ihr nicht verwenden. Nie. Punkt.

5 Antworten zu Die Spielerin

  1. Marsmadame schreibt:

    Hallo, Liebe Bettina, jetzt seh ich´s erst: du bist unter die Blogger gegangen. Toll. Werde öfter bei dir vorbeischaun.

  2. Fritz schreibt:

    Sieht auch gut aus, das Layout.

  3. jungbrig schreibt:

    hallo bettina,
    schön dass du vernissagereden hältst
    ich bräuchte jemand für 08.November 11 Uhr im haus tobias, neben zentralklnikum

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s