Padiglione tedesco

Susanne Gaensheimer wird 2011 das Geschehen im deutschen Pavillon der venezianischen Biennale kuratieren. Die Kunsthistorikerin leitet seit einem Jahr das Museum für Moderne Kunst in Frankfurt. Zuvor war sie für die Gegenwartskunst am Münchner Lenbachhaus verantwortlich. Da sind wir ja mal gespannt. 2007 packte Isa Genzken den Pavillon in Baustellennetze ein. (Foto:Itomi)

Dieser Beitrag wurde unter Kunst abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s