Flauschwende

Teleshopping-Kanäle sind das größte, wirklich unterhaltsam. Mikrofaser Flauschwende-Bettenset (exakt so vom Fernseher abgeschrieben, bzw. geknipst!) 4tlg. „Rosenplüsch“, 5 Farben zur Auswahl – eine grottiger als die andere. Panische Moderatoren: alle Farben komplett begrenzt – was immer das heißen mag. Bis ins letzte bekomme ich geschildert, was ich mit dem textilen Folterinstrument anstellen kann: zum Beispiel brauche ich nie wieder Bettwäsche, ins Mikrofasergrauen kann ich mich so reinlegen. Man kann die Decke auch rumdrehen – genial. Das Kissen ebenso. Wer hier nicht zuschlägt, ist selber schuld. 49,99 statt 129,96. Auch schön: das Verwandlungskissen, eine Art Katze bzw. Decke im Sack.

Dieser Beitrag wurde unter Spielzeug abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

