Antreten zum Schöner Wohnen

Für eine Reportage habe ich mich im letzten September in zwei Augsburger Wohnquartieren umgesehen: Sheridan-Park und Supply Center – beide Viertel sind auf ehemaligen militärischen Flächen entstanden. Der Artikel ist jetzt im Magazin a3kultur erschienen, einige Impressionen sind bis zum 25. Mai im Rahmen der Ausstellung „Ausgezeichnete Wohnträume“ zu sehen. Und hier kommen weitere Eindrücke:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dieser Beitrag wurde unter Architektur, Ausstellung, Fotografie abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s