Waschküchendeko

Dieses retrorosa Reinigungswunder hab ich neulich im Drogeriemarkt gesehen. Hinreißend für alle Mid Century Junkies, die jetzt ihre Waschpulverkartons dekorativ beiläufig rumstehen lassen können. Gibt es noch in dunkelblau für Jungs und hellblau für Babies. Aber rosa ist unschlagbar, oder?

Dieser Beitrag wurde unter Design, Sachen, Spielzeug abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Waschküchendeko

  1. Armin schreibt:

    in WELCHEM Drogengeschäft?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s