Die Zukunft ist rosa …

… genauer gesagt geißblattblütenrosa. Die Pantone Farbe des Jahres 2011 ist 18-2120 Honeysuckle. Sie soll uns ermutigen, „den alltäglichen Herausforderungen mit Schwung und Elan entgegenzutreten. Das dynamische Rot-Pink baut auf und hebt die Stimmung. Es symbolisiert Selbstvertrauen und Courage, um den anstrengenden Herausforderungen des Alltags entgegenzutreten.“ Ach so ist das. Aber immerhin: Das üppig wuchernde Geißblatt im Garten meiner Mutter blüht schon ab  Januar und duftet hinreißend. [pic | Pantone]

Dieser Beitrag wurde unter Moden, Spielzeug abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die Zukunft ist rosa …

  1. Chrischi schreibt:

    Uuuuuuuui, toll! Pantone ist das LETZTE! Sowas nutzen nur abgehobene Mediengestaltungspfuscher, die nicht einmal die goldenen acht Regeln der Typografie beherrschen, ja denen nicht einmal Rechtschreibung nebst Grammatik ein Begriff sind! Wie wäre es zur Abwechslung mit Euroskala-Farben, die sind wenigstens realistisch verdruckbar und reichen völlig für bunt und hübsch und hübsch bunt 😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s