Der ständige Begleiter

Dieses rote Etwas ist gerade bei mir im Dauereinsatz. Kann man nicht essen, aber an den Finger stecken. Sieht unkomfortabel und gefährlich aus, ist aber weich und trägt sich wunderbar, da aus Silikon. Geschaffen hat meinen kleinen Liebling die Schmuckdesignerin Tanja Hartmann. Erbeutet in der Ecke Galerie in Augsburg. (pic: bettina)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kunst, Moden, Spielzeug abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s