Golden Dreams

„Das letzte gebaute Auto wird ein Porsche sein“, sagte Ferry Porsche. Dieser hier ist golden, eine Spezialanfertigung. Ein Traumwagen! Und emissionsfrei, dazu absolut leise. Ein (Traum-)Auto? Im Prinzip ja, aber… Allen PS-Potenz-Addikten wird hier eine lange Nase gezeigt, denn der Ferdinand GT3 RS ist ein schräges Projekt des Künstlers Hannes Langeder. Zu sehen noch bis 13. Juni im Kunstmuseum Linz.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ausstellung, Kunst abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Golden Dreams

  1. Pingback: Bester Porsche ever « 11k2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s