Puppenkiste

Das ist Skipper, die kleine Schwester von Barbara Millicent Rogers besser bekannt als Barbie. Die beiden Mattel Girls leben in der Meine-Schwester-und-ich-Kindheits-Reliquien-Kiste zusammen mit einigen Stofftieren, Mickey, Donald und ein paar Verwandten. Meine Mädels haben einige rasante Kleider, die ich in der nächsten Zeit angemessen in Szene setzen werde. (pic von mir)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Moden, Spielzeug abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Puppenkiste

  1. Armin schreibt:

    Eieiei, und alles selbst genäht!? 😉
    Grüßle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s