Elbstrandbräune

Bin von einigen Menschen gefragt worden, wo ich Urlaub gemacht hätte – gesunde Gesichtsfarbe und so – das ganze Geheimnis war ein laaanger Spaziergang die Elbe längs: von der Hafencity bis Othmarschen. Alles in Hamburg, alles diese Woche. Abwechslungsreich, pustet den Kopf frei. Kann ich jedem empfehlen. (pic von mir)

Dieser Beitrag wurde unter Architektur, Spielzeug abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s