Ich wollt ich wär ein Huhn

Gestern unterwegs in einem Viertel, in dem ehemals die Textilindustrie unserer ruhmreichen Stadt zuhause war. Stieß zufällig auf eine wunderbar merkwürdige Mischung aus Schrebergartenkolonie und Kleintierhaltung. So schöne große dicke Hühner hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Absolut zum Knuddeln – theoretisch. (Pics von mir)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Spielzeug abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s