Schmetterlinge im Bauch…

…hab ich leider gerade nicht. Stattdessen habe ich ihnen beim herumfliegen zugesehen. Im lokalen Botanischen Garten taumeln at the moment im Tropenhaus Hunderte buntschillernder exotischer Falter durch die schwüle Luft. Manche nur einen einzigen Tag. Die blauen sind Morphos, die anderen: keine Ahnung. Frühling lässt sein blaues Band… wird allmählich Zeit, dass der Winter endet. Alle pics von mir

Dieser Beitrag wurde unter Grünzeug, Spielzeug abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s